Sie sind hier: Startseite » Vereine » Obst u. Gartenbau

Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauvere

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des OGV Igstadt begrüßte unser 1. Vorsitzender Werner Lieser die zahlreich erschienenen Vereinsmitglieder. Zunächst wurde den verstorbenen Vereinsmitgliedern gedacht. Alsdann erfolgte sein Jahresbericht 2017 und er dankte allen Helfern, welche den Verein mit Rat und Tat unterstützten. Besonderen Dank galt dem Ehrenvorstandsmitglied Willi Stumpf, welcher nach 39 Jahren auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand des OGV ausscheidet. In Anerkennung seiner Leistungen erhielt er eine Urkunde nebst Weinpräsent.
Die Rückschau auf die letztjährigen Vereinsveranstaltungen hielt Evelyn Habel und anschließend folgte der Kassenbericht von Karl- Jürgen Habel.
Anita Hebenstreit bescheinigte eine vorbildliche Kassenführung und beantragte Entlastung des Vorstandes, welche einstimmig mit zwei Enthaltungen beschlossen wurde. Somit war der Weg für Neu-und Wiederwahlen geebnet und Michael Weidenfeller fungierte als Wahlleiter.
Zum 2.Vorsitzenden wurde Gerard Dahl wiedergewählt, neugewählt zum 2.Kassierer Jens Wolter und wiedergewählt zum 2. Schriftführer Klaus- Theo Kahl und alle drei Vorstandsmitglieder einstimmig mit je eigener Enthaltung.
Zu Beisitzern wurden neu Jochen Vanscheidt und wieder Trudi Schilge und Ingo Eilert einstimmig jeweils einer Enthaltung gewählt.
Birgit Neumann fungiert als neue Kassenprüferin für die folgenden zwei Jahre.
Alle Gewählten nahmen ihre Wahl an.
Der 1. Vorsitzende Werner Lieser bedankte sich für die zügig und harmonisch verlaufende Jahreshauptversammlung und bei einem geselligen Miteinander klang die Veranstaltung aus.