Förderverein der Peter Rossegger Schule

Der Vorstand des Fördervereins wird alle 2 Jahre neu gewählt und setzt sich derzeit wie folgt zusammen:

1.Vorsitzender: Jens Kleber Tel.0162-2701975
mailto:kleber.prs.foerderverein@t-online.de
2.Vorsitzender: Christian Vetter
Kassierer: Mirko Schmidt
Schriftführerin: Kirsten Knapp
Beisitzer: Sandra Schreiner, Janina Welz, Melisa Herlitzius
Kassenprüfer: Christian Jäger

mailto: foerderverein.prs@web.de
Homepage:
http://www.peter-rosegger-schule.com/

Förderverein der Peter-Rosegger-Schule

Der Förderverein bedankt sich recht herzlich
bei den vielen Besuchern des Igstadter Weinstandes.
Es war ein wunderschöner Abend bei lauschigen Temperaturen und netten Gesprächen. Dem Team des Fördervereins hat es sehr viel Spaß gemacht!

Förderverein der Peter Rosegger Schule

Lieber Thomas Roßmann, liebe Vereinsvorstände der Igstadter Ortsvereine,

Der Förderverein bedankt sich bei dir Thomas und bei allen Vereinen in Igstadt recht herzlich für die Spende
Anlässlich unseres 25 jährigen Jubiläums die wir im Rahmen des Neujahrsempfangs überreicht bekommen haben. Wir bedanken uns natürlich auch bei unserem IG-Vorsitzenden Oliver Weiß für die netten Worte und die Organisation des Empfangs.

Viele Grüße
Jens Kleber


(Kurze Erklärung in eigener Sache. Ich habe mich natürlich sehr über die lobenden Worte und die finanzielle Unterstützung aus den Verfügungsmitteln der Ortsvorsteherin gefreut. Da ich die Seite, aus reinem Hobby und es mir sehr viel Spass macht die Seite zu betreiben, habe ich das Geld dem Förderverein gespendet.Thomas Roßmann)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren