Sie sind hier: Startseite » Vereine » CDU

CDU

CDU Stadtbezirksverband Igstadt
im Kreisverband Wiesbaden
Frankfurter Str. 18
65197 Wiesbaden

Der aktuelle Vorstand der CDU Igstadt:

1. Vorsitzender: Harald Joder

2. Vorsitzende: Christel Ruckes

2. Vorsitzender: Joerg Benecke

Schriftführer: Stefan Schmidt

Beisitzer: Verena Barth, Michael Barth, Günter Schlereth, Christian Schneider und Boris Seib.

mailto:hm.joder@t-online.de

http://www.cdu-igstadt.de

Berichte

Februar 2016

Heringsessen der CDU-Igstadt
Traditionell am Aschermittwoch veranstaltete der Igstadter Ortsverband der CDU sein Heringsessen. Den Weg in das Schützenhaus am Sportplatz fanden auch dieses Jahr wieder zahlreiche Gäste. Für das leibliche Wohl sorgten die CDU-Mitglieder mit hausgemachtem Apfelwein und frisch zubereiteten Heringsfilets mit Pellkartoffeln aus der Igstadter Gemarkung. Nach der Vorstellung der Kommunalwahlschwerpunkte durch den Vorsitzenden Harald Joder wurden die Kandidaten für den Ortsbeirat vorgestellt. Dies sind an Position 1 Harald Joder, 2 Günter Schlereth, 3 Joerg Benecke, 4 Verena Barth, 5 Stefan Schmidt, 6 Boris Seib und 7 Sonja Pfannschilling. Als Ehrengast stand der Landtagsabgeordneten Horst Klee Rede und Antwort und appellierte eindringlich alle Anwesenden Ihr Wahlrecht zu nutzen und am 06.März zur Wahl zu gehen. Zudem stand auch die Igstadter Ortsvorsteherin Christel Ruckes den Bürgerinnen und Bürgern für Gespräche in gemütlicher Runde zur Verfügung.

CDU

Heringsessen der Igstadter CDU 2015

Am Aschermittwoch veranstaltete der Igstadter CDU-Ortsverband sein traditionelles Heringsessen im Schützenhaus am Igstadter Sportplatz. Der Einladung der Igstadter CDU folgten auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Igstadter Bürgerinnen und Bürger. Für das leibliche Wohl sorgten die CDU-Mitglieder mit hausgemachtem Apfelwein und leckeren Heringsfilets mit Pellkartoffeln aus der Igstadter Gemarkung. Als Ehrengast konnte der Vorsitzende Harald Joder den Stadtrat Dr. Oliver Franz begrüßen. Zudem stand auch die Igstadter Ortsvorsteherin Christel Ruckes den Bürgerinnen und Bürgern für Gespräche in gemütlicher Runde zur Verfügung.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren