Sie sind hier: Startseite » Vereine » Spvgg. Igstadt

Spvgg. Igstadt

1. Vorsitzender

Joerg Benecke
mailto:joerg.benecke@spvgg-igstadt.de

Berichte

Spvgg. Igstadt

Immer im Dienst der Mannschaft

Das sagt der aktuelle Trainer der Spielvereinigung Igstadt Saki Wolters über seinen Spieler Jens Huhle. „Gradlinig, ehrlich, hilfsbereit und loyal“, so habe er ihn kennengelernt und als Vorbild und Kämpfer in jeder Hinsicht. Nach nun 14 Jahren bei Phoenix Breckenheim und der Spielvereinigung aus Igstadt wird Jens Huhle zur neuen Saison kürzer treten und die freien Sonntage mit seiner Familie im Rheingau genießen oder das Team vom Spielfeldrand mit seinem Sohn anfeuern. Sein ehemaliger Trainer bei Phoenix Breckenheim Mario Zehner hätte sich „nie einen besseren Kreisklasse-Kicker malen können“ und lobt ebenfalls seine Vorbildfunktion „für alle Teamsportler“. Hart im Zweikampf, stets mit 100 % Einsatz - dabei niemals unfair und somit auch bei den Gegnern ein sehr geschätzter Sportsmann.
Weiter lesen...

Aufstiegs-Impressionen

Die Zweite ist bereits Meister

Die 2. hat schon mal alles klar gemacht nach einem 7:0 bei Grün Weiß Wiesbaden II ist die SG Igstadt-Breckenheim MEISTER in der 2.Kreisklasse des Kreises Wiesbaden.

Spielbericht der Zweiten vom 25.05.2015

Spvgg. Igstadt

Joerg Benecke ist neuer Vorsitzender der Spvgg Igstadt. Sein Stellvertreter ist Michael Weiß, Kassierer Jens Huhle.

Spvgg. Igstadt

Joerg Benecke ist neuer Vorsitzender der Spvgg Igstadt. Sein Stellvertreter ist Michael Weiß, Kassierer Jens Huhle.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren