Sie sind hier: Startseite

Folk- u. Blues mit Biber Herrmann und Anja Sachs

Am 3. September findet in der Pfarrscheune Igstadt von 11 bis 13 Uhr eine Folk- und Blues-Matinee mit Biber Herrmann statt.

Biber Herrmann ist einer der authentischsten und wichtigsten Folk-Blues-Künstler in unserem Lande und darüber hinaus. Den traditionellen Blues spielt er mit einer Lebendigkeit, die Herz und Seele berührt. Seine eigenen Songs greifen den Blues auf und führen ihn weiter zu einer Musik, die ihre eigene Sprache, Färbung und Tiefgang gefunden hat. He‘s a real soul brother, und glauben Sie mir, ich weiß, wovon ich rede.“
Kein Geringerer als der legendäre Konzertveranstalter Fritz Rau, der u.a. die Rolling Stones auf Europas Bühnen gebracht hat, adelte den Songwriter und Gitarristen mit diesen Worten.
Im Rahmen seiner aktuellen Grounded-Tourt macht der grandiose Singer und Songwriter Biber Herrmann in Igstadt Station. Er präsentiert traditionelle Bluesstücke und eigene Songs. Die Sängerin Anja Sachs begleitet ihn.

Der Eintritt ist frei.
Es wird um Erwerb eines Kulturtage-Buttons gebeten.