Sie sind hier: Startseite » Weinstand

Weinstand

Letzter Weinstand 2018

Zu den Bildern

Bilder: Christian Vetter

Letzter Weinstand am 19.10.2018

Seit Juli diesen Jahres gibt es den Igstadter Weinstand als Treffpunkt für Freunde, Nachbarn, Vereinskameraden und Weinliebhaber. Das Kernteam der IG-Weinstand ist mit dem Anklang mehr als zufrieden und möchte deshalb am letzten Termin am 19.10.2018 noch einige Specials anbieten. Zu Essen gibt es leckere Spießbratenbrötchen für die Großen und Hot Dogs für die Kleinen. Denn auch die Kinder freuen sich immer besonders auf den Weinstand, da sie gemeinsam im Kirchgarten toben und spielen können. Schon in der Schule wird sich für den Weinstand verabredet und einige Eltern werden gelöchert wann es denn wieder so weit sei. Bewirtschaftet wird der Weinstand am diesem Tag von allen Vereinen gemeinsam.
Weiter lesen...

Weinstand der SPD

Aus Gründen der Ausgewogenheit

Möchten wir darauf hinweisen, dass am nächsten Weinstand, den die SPD bewirtschaftet, die Landtagskanidatin Dr. Patricia Eck, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr, anwesend sein wird.

Weinstand der CDU

Zu den Bildern

Wieder hoher Besuch am Weinstand

Am Freitag den 21.09.2018, die CDU hat die Bewirtung, erwarten wir erneut, prominenten Besuch. Prof. Dr. Ralph Alexander Lorz, der Hessischer Kultusminister, hat sich angesagt. Da der Kalender des Ministers enggestrickt ist und er von 18:00 bis 19:30 Uhr kommt, wäre es wieder super, wenn Ihr etwas früher kommt. Das hat ja beim OB super geklappt.

Bilder vom Weinstand der Landfrauen

Fotos: Christian Vetter

Förderverein der Peter-Rosegger-Schule

Der Förderverein bedankt sich recht herzlich
bei den vielen Besuchern des Igstadter Weinstandes.
Es war ein wunderschöner Abend bei lauschigen Temperaturen und netten Gesprächen. Dem Team des Fördervereins hat es sehr viel Spaß gemacht!

Weinstand der KG

Zu den Bildern

Bilder: Johanna Weiß, Olli Weiß und Lars Feldmann

So war der erste Weinstand in Igstadt

Zu den Bildern

Erste Weinstandimpressionen

Zu den Bildern

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren